Süchtig nach Online-Poker... Was tun?

4 Antworten

Der 1. Schritt ist getan. Du hast erkannt, dass du süchtig bist! Ich würde ein Suchtberatungsstelle aufsuchen. Die können dir am besten weiterhelfen.

Ansonsten würde ich schauen, dass du eben nicht an einen PC kommst. Also am besten Eltern oder Freunde bitten den PC in Gewahrsam zu nehmen. Dann hast du keine andere Wahl als eine andere Beschäftigung zu suchen.

Ich würde auch mal strikte PC-Abstinenz versuchen. Eine Sucht ist immer ein Problem, egal welche es ist. Rede mit einem Suchtberater oder Arzt. Es gibt Therapien und Selbsthilfegruppen um solche Süchte in den Griff zu bekommen.

Hi, schau mal auf http://www.poker-verbot.de

Die Seite setzt sich mit Pokersucht auseinander und auch mit Onlinepoker. Ansonsten geh zu deinem Hausarzt und erzähl dem die Geschichte. Der hilft dir dann weiter und schickt dich an die richtige Stelle in deiner Nähe.

Drücke dir die Daumen und wünsche viel Glück beim Aufhören!

Gib doch einfach mal dein pc weg, dann hast du garkeine möglichkeit zu spielen