Süchtig nach Netflix?

9 Antworten

Offensichtlich kannst du es doch - sonst hättest du die Frage nicht stellen können.

Und ja, es ist normal, dass man's auch mal übertreibt, wenn man gerade eine sehr spannende Serie sieht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)

ranger1111  08.04.2022, 15:16

Quatsch. Ne Frage kannst du auch nebenbei stellen.

Wenn das nicht dauernd so ist.

Wenn die Serie gut ist, kann das schon mal vorkommen zb :)

Ja und? Solche Tage gibt es. Sucht beginnt erst, wenn du das häufig und regelmäßig machst und dadurch wichtige Dinge vernachlässigst bzw. einen Leidensdruck spürst.

Wenn du es regelmäßig und öfter schaust dann kann es in eine sucht enden

Aber solange schau ich nicht angesehen mit Freunden und Familie