Suchverlauf löschen?

User999333  25.06.2024, 15:16

Wie ist es synchronisiert, sodass es deine Eltern sehen können ?

Kerim5555
Beitragsersteller

Sie können es nd sehen. Ich meine das ich Limit und so ein Ding habe

3 Antworten

Nein, deine Eltern können ihn nicht sehen. Nur wenn sie an deinem Handy sind. Löschen kannst du ihn allerdings nicht.

Lösung: Wenn du ,,private" Dinge suchst, lade dir einen anderen Browser (Chrome, Edge usw) runter. Dort kannst du ihn immer noch löschen.

LG

Man kann afak die App auf Werkszustand zurücksetzen

Die sollte man aber eig auch "deaktivieren" oder "Stopp erzwingen" können. Bei Menü Apps die raussuchen, zumindest bei Android gibt es diese Button dann unten stehend. Fressen dann auch keine Ressourcen.

Dann Chrome runterladen und nutzen. Da kann man auch nur einzelne Verlaufsspuren löschen (besonders praktisch *g*)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

nur für dein Gerät: Deinstallieren und neu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe auch ein Galaxy A mit Android

Thesecretguy  25.06.2024, 15:17

Safari kann man nicht löschen

Thesecretguy  25.06.2024, 15:18
@User999333

Weil es ein Browser ist, der Standardmäßig auf iPhones drauf ist. Und damit man IMMER einen Browser hat, gibt es nunmal Safari der unlöschbar ist