Sucht der Mensch eher in dem Geschlecht "Komfort" zu dem sie sich romantisch hingezogen fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein (weiblich) 45%
Nein (männlich) 27%
Ja (weiblich) 18%
Ja (männlich) 9%

3 Antworten

Nein (männlich)

Bei mir ist das zumindest nicht so. Ich, als heterosexueller Mann, kann besser mit anderen Männern über meine Probleme reden, als mit Frauen.

Lg

Nein (weiblich)

nein, bin weiblich und hetero und fühle mich bei mädchen viel wohler als bei jungs.

wenn ich mentale oder physische hilfe brauche, ist es eigentlich egal was für ein geschlecht die andere person hat, aber ich bevorzuge es mit freundINNEN darüber zu reden

Nein (weiblich)

Ich bin mit ihm zusammen, weil ich ihn liebe.

Natürlich kann ich mit ihm über alles reden. Aber deswegen habe ich ihn nicht ausgewählt