Suchmaschine ist plötzlich eine andere

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast während der Installation bestimmt immer nur auf Weiter geklickt, und dadurch noch zusätzliche Software/Adware installiert.

Du könntest mal probieren das Problem mit dem AdwCleaner zu beseitigen. Das Programm entfernt Adware, Toolbars, Browser-Hijacker und andere unerwünschte Programme sicher aus Windows und installierten Browsern. Das Programm besteht aus einem Such-Modus zur Analyse sowie der eigentlichen Bereinigungsfunktion.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Da hast du dir bestimmt einen Virus oder ähnliches eingefangen. Suche einfach unter Systemsteuerung -> Programm deinstallieren nach dem Programm, das stört und deinstalliere es. Dann musst du eventuell den Standardbrowser wieder auf Google Chrome umstellen.

Nordseefan
Beitragsersteller

An einen Virus glaube ich nicht. Die Suchmaschine funktioniert ja. Nur MIR gefällt sie halt nicht. Das Programm ist ein Free audio konverter von Chip.

http://www.searchgol.com/

DAs ist die die jetzt kommt

-> Einstellungen -> Extras -> Plugin löschen!

Das is ein Virus du hast bestimmt iwas gedownloadet is mir schon so verdammt oft passiert am besten du gehst auf youtube und gibst den Namen der Suchmachiene ein und guckst wie du sie wieder weg bekommst ist echt nervig sowas -.-

in den einstellungen kannst du die suchmaschiene ändern. Bei mir ist es auch scho vorgekommen dass sie automatisch geändert wurde