Suchen sich Mädchen ihren besten Freund nach Aussehen aus?

Also meine natürlich nicht nur nach Aussehen, sondern ob Aussehen ein entscheidener Faktor ist

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Ausstrahlung ist das Zauberwort. :)

Aussehen ist nur EIN Faktor, der zur Ausstrahlung beiträgt. Wichtig ist quasi das Gesamtpaket, und das Aussehen kann sogar absolut nebensächlich werden, wenn das Gesamtpaket stimmt.

Zum Gesamtpaket zählen (bei mir): Humor, schnelles und flexibles Denken und hohe Reaktionsgeschwindkeit, Eloquenz, Charme, gern auch Kreativität, Experimentierfreude, Selbstbewusstsein, Interesse an verschiedenen Lebensbereichen. Das Aussehen ist die Kirsche auf der Torte. Ich bin schon mal mit dem Dicken abgezogen (der im Gegensatz zu den anderen unscheinbar aussah), weil er mich mit seiner Ausstrahlung quasi umgehauen hat. :)

Ja, das ist auch etwas Natürliches, denn man spricht ja jetzt niemanden an, der nicht attraktiv aussieht. Wer nicht schön (aus der Sicht des Mädchens) aussieht, der ist ja aus unserer Sicht ein ganz normaler Junge (denke ich)... Also spielt das Aussehen auch ne Rolle. Dann wird der Charakter geprüft und wenn der passt und auch das ganze Verhalten, die Interessen und eig. alles passt, dann....... So ab hier kann ich nichts mehr weiter schreiben, denn so weit kam ich noch nie 😅😅😅 Aber bei euch Jungs ist es doch auch so oder? Wenn ein Mädl nicht schön aussieht, dann hat man ja automatisch kein Interesse. Wieso glaubst du führen Tiere Kämpfe und Tänze für die Frauen auf, na eben! Damit die Frauen sich den für sie schönsten Herren aussuchen :)

Da funktioniert die Natur gleich wie wir 😅 Oder besser, wir funktionieren gleich wie sie.

KannieDo  06.01.2022, 11:27

Shit, ich dachte an Liebe! Da habe ich wohl was falsch gelesen 😑

Der erste Kontakt ist immer nur Aussehen. Wer optisch nicht gefällt kommt erst nicht in die Verlegenheit mehr vom Charakter zu zeigen. Das ist bei Männern das gleiche wie bei Frauen. Klingt nicht schön aber "verkaufen " geht über die Verpackung. Wie und ob es dann weitergeht hängt dann wirklich davon ab ob die sogenannten inneren Werte überzeugen.

Freundschaft entsteht wenn man sich gut verstehen tut. Ohne den Faktor funktioniert eine richtige Freundschaft nicht. Vor allem den besten Freund, ein richtig guter Freund ist immer für jemand da und versteht den anderen. Wie der andere dabei aussieht hat nichts damit zu tun.
Leider finde ich frage ziemlich überflüssig da richtige Freunde nicht auf den Körper des anderen achten. Ich M habe in meinem Leben ausschließlich nur Freundschaften zu Mädchen/Frauen gehabt und das Aussehen war nie ein Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Typ sage ja und nein.

Aussehen für Frauen spielt definitiv eine Rolle, auch wenn diese das gern abstreiten. Weibchen wollen ja nicht irgendein 0815 Typ haben, sondern schon jemand der optisch passt und vorzeigbar ist... und gute gene hat ;)

Man muss aber erwähnen das es für Frauen nicht die nr1 wichtigste Sache ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Pseudohirni  06.01.2022, 11:14

Und du meinst das spielt bei Freundschaft eine Rolle?