Suche Zumba Warm Up Lied?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Das Lied ist "Beat go Pop (Remix)", und ist ein official Zumba Song. Auf Youtube finde ich es aber nicht sry.

boeboe
Beitragsersteller

genau das ist es, danke - jetzt muss ich nur noch herausfinden wo ich es herbekomme. Danke!!!

Ich mir nicht sicher in es das ist aber gib mal auf YouTube folgendes ein : Dance Dance Dance - Zumba Fitness

boeboe
Beitragsersteller

Nein, das ist es leider nicht. Auf das bin ich auch schon gestossen. Danke trotzdem.

Das ist das Warm up der Zin 61!! Wie das Lied heißt weiß ich nicht..