suche zombieloan alle folgen auf deutsch

1 Antwort

Zombie loan wurde lizensiert!

Ihn kostenlos online anzuschauen ist daher illegal.

Solltest du dies doch tun, kann es im schlimmsten fall dazu führen, dass man dich vor gericht zur Verantwortung zieht.

Kauf dir am besten die DvD's, da ist man meist auf der sicheren seite und ausserdem unterstützt du dadurch auch noch Pit Peach (Mangaka des Zombie-loan Manga, von welchem die Serie adaptiert wurde.)

Grüße wasweissich. :)

Tsubada
Beitragsersteller

ich bin nicht alleine die solche videos guckt...die müssten milionen vors gericht ziehen...

Lumanaesparol  19.11.2011, 20:03
@Tsubada

das stimmt und ich will nicht wissen wie viele leute dann rebelieren(wenn auch nur im internet) würden wenn es nicht mindestens ein seite hochladen würde

wasweissich1995  17.02.2012, 21:34
@Lumanaesparol

Trotzdem, wenn ihr dann irgendwann zur Rechenschaft gezogen werdet, müsst ihr euch dem Gesetz beugen.