Suche Zeichentrickfilm (Anime) Mittelalterlich/Fantasy?

1 Antwort

Klingt nach InuYasha, einem Anime mit mittelalterlichem Fantasy-Setting. Es geht um eine Gruppe von Kämpfern und Magiern, darunter auch ein Junge. Gegen Ende landen der Anführer und der Junge im Verlies, und es wird offenbart, dass sie dieselbe Person sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Pagibo87
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Deine Infos passen zwar, aber das ist nicht der von mir gesuchte Film. Hätte nicht gedacht, dass es diese spezielle Storyline 2 mal gibt.