Suche wlan ip Kamera ohne Mikrofon (schwenkbar)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

CoolFlint
Beitragsersteller

Danke für den Link @ Novos

Nein leider nicht! Die Kamera sollte schwenkbar sein und wenn möglich auch Infrarotlicht haben, da der Heizraum nicht gerade sehr hell ist! Er verfügt eben nur über ein sehr kleines Kellerfenster!

Wie gesagt, schwenkbar, ohne Mikrofon, wenn möglich gute Nachtsicht!

Ich möchte auf der einen Seite den Wasserdruck und auf der gegenüberliegenden Seite, den Füllstand der Öltanks im Auge behalten können, ohne dass ich ständig meine Untermieterin belästigen muss! Möglichst mit nur einen Kamera!

Hi,

nimm am besten eine schwerkbare Ip Camera von wanscam. Die sind recht günstig und schnell einzurichten. Ich habe auch eine von wanscam. Die hat zwar auch ein Mikro per Beschreibung, das muss man aber extra anschließen (es gibt nur einen audio-out Eingang). Einen eingebauten Lautsprecher hat sie, kann man aber ausschalten.

http://www.ip-camera-test.de/

HakiSky  08.04.2014, 22:34

Hi nochmal,

so, hab es jetzt extra noch einmal für Dich getestet. Die IP Camere von Wanscam mit der Modell NR JW0004 hat ein eingebautes Mikro und eingebaute Lautsprecher.

Diese sind aber standardmäßig ausgeschaltet über die Weboberfläche: http://www.directupload.net/file/d/3586/7y6oxajt_jpg.htm

Ist das Ok für deine ANforderungen? Oder darf die Cam komplett kein Mikro haben?

HakiSky  08.04.2014, 22:24

Hi,

ich hab genau diese ip-camera http://www.wanscam.com/products/2012-08-13-06-21-46/item/indoor-wireless-p2p-wifi-ip-camera-mini.html?category_id=2

Modell: JW0004 Auf Amazon haben die manchmal andere oder sehr lange Bezeichnungen.

Das steht zwar "two way audio" aber ich habe es getetstet. Es geht nur, dass man z.B. in das Notebook Mikro spricht und dann etwas aus dem Kamera Lautsprecher kommt. andersrum nicht. Dafür benötigt man wohl ein externes Mikro, welches man dann bei der IP Camera an den "Audio-in" Anschluss einsteckt.

Das du nur Text siehst, liegt evtl an einem adblocker plugin bei dir. die dodocool IP camera ist auch von wanscam. auf den Produktbildern bei Amazon sieht man das gut. Da kann man sich auch die Audio Anschlüsse angucken.

Auf der wanscam Homepage gibt es auch Live-Demos zu den IP Cameras

Hier: wanscam.c o m /demo-center/live-demo.html?view=category

Da ist auch meine (JW0004) dabei.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

CoolFlint
Beitragsersteller

Welche Cam meinst Du genau? In deinem Link öffnet nur Text, ohne Bilder und wenn ich dort auf "Preis Info" klicke, öffnet Amazon mit diesem Produkt "dodocool Wireless WiFi IP-Kamera 13 IR LED Nachtsicht Dual Audio Webcam" diese Cam ist zwar von Wanscam aber laut Beschreibung hat die ein eingebautes Mikro und einen eingebauten Lautsprecher!

Ich möchte ja kein Mikrofon und einen Lautsprecher schon gar nicht!

Danke dennoch für den Link, den ich suche immer noch . . .

Gruß Flint