Suche Windows XP ISO Datei. Will es auf CD brennen

6 Antworten

Ja, von Home bis Professional - und bis SP3

Gibt keinen Download & muss auch aktiviert werden nach 30 Tagen (Windows XP hat das eingeführt 2001 )

TIPP:

Ebay -> Windows XP CD incl. Key/COA

Die allgemein verfügbaren legalen Downloads hat Microsoft erst mit Windows Vista eingeführt. Für ältere Windows-Versionen kann man eine Ersatz-CD anfordern (gegen Angabe des Keys und Versandpauschale) - http://support.microsoft.com/kb/326246/de

XP muß bei Microsoft aktiviert werden. Daher nutzt Dir ein Download wenig. Einzel-Lizenznummern werden praktisch nicht publiziert, da keiner seine Version kaputt machen will. Volumen-Lizenznummern werden zwar publiziert, aber von Microsoft dann gesperrt. D.h. am besten, Du gibst die 13 bis 15 Eu bei ebay aus. Bei mir kannst Du auch ein legales XP Pro um 13 Eu kriegen.

es gab home und xp profesionel und schon die 64 bit Version. ein Download Seite hab ich leider nicht