suche wasserfestes make up fürs schwimmen!

5 Antworten

Peeling. Dann brauchst du kein make up mehr o.O ansonsten... Das make up von manhattan ist echt gut. Light up oder so heißt das. Die wasserfeste edition. ... Kostet.. Ich glaub... 18 € hab ich darmals bezahlt. Aber es hat sich gelohnt ! :) habs immernoch wel ich mich zum schwimmen nicht wirklich schminke.x.x

LilitDren
Beitragsersteller

danke!!!! :D

Wenns ruhig etwas teurer sein kann und du einen Karstadt oder einen Douglas in der nähe hast geh da hin! Und lass dich dort beraten. Ich kann sehr die Mac Foundations empfehlen. Diese sind auch glaube ich alle wassferfest. Und wenn es etwas teurer sein darf sind diese eine der besten Wahlen! Kosten halt um die 25€ aber sind sehr ergiebig und eben Highend.

Wünsch dir viel Glück mein Foundation Kauf :-) Mia.

LilitDren
Beitragsersteller

okay danke :)))

Einfach bei DM, Rossmann und Konsorten in den Laden gehen, bessere Beratung als da findest du hier auch nicht. Viel Spaß beim Schwimmen.

LilitDren
Beitragsersteller

ja ich dachte eher an eine bestimmte marke oder empfehlungen.. aber danke trd:)

Ein 100%-ig waserfestes Make up gibt es nicht. Besonders in Clorwasser verwischt jedes Make up früher oder später und sieht dann sehr unschön aus. Aber du willst ja schwimmen gehen und nicht auf den Laufsteg, deshalb geh doch einfach ungeschminkt.

LilitDren
Beitragsersteller

ja schon aber ich fühl mich dann immer voll unwohl und ich will auch nicht die ganze zeit mein gesicht verstecken..

joyce123  04.01.2013, 12:19
@LilitDren

Du meine Güte! Wegen ein paar Unreinheiten muss man doch sein Gesicht nicht verstecken! Hat den der Großteil der Jugendlichen heutzutage nur noch Komplexe?

Benutz am besten gar kein Make up. Das verwischt eh alles nach ner Zeit ;)