Suche vollautomatische Paintpall Markierer

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollautomatische Markierer bekommst du in allen Ländern in denen es erlaubt ist. Bei uns in Deutschland verbietet dies jedoch das Kriegswaffenkontrollgesetz. Da es jedoch in machen benachbarten Ländern normal ist mit Fullauto zu spielen, gibt es für diverse Markierer sog. Export-Boards die du in manchen Ländern einbauen und verwenden darfst.

Ist illegal und einfach eine sauerei wer nicht triggern kann sollte das paintballspielen lassen!

Gibt zwar export boards die das bieten aber es ist unnötig

better1234
Beitragsersteller

macht doch mehr spass :)

Wispr  11.01.2014, 23:13
@better1234

Klar begeistert das aber wenn ca 50 paints auf dich niederprasseln macht dir das so viel spaß das du deinem mitspieler erst mal eine scheuerst...

Es ist einfach eine miese sache zumal man taktik und treffgenauigkeit nicht durch brachiales dauerfeuer ersetzen kann

Vollautomatik gibt es so nicht. E-Pneumatische Markierer kannst du zwar umstellen, der Modus ist dann aber "Ramp". Das was du meinst (Gedrückt halten und "ratter ratter ratter ratter" gibt es nicht.) Du hast entweder True Semi (1 klick = 1 schuss) oder Ramp ( in verschiedenen varianten).

Vollautomatische Markierer sind bei uns in Deutschland und vielen anderen Ländern zurecht nicht erlaubt.

Wer schon mal Paintball gespielt hat weis auch das es absolut unnötig ist und auch nicht mehr "spass" macht. Zumal man mit gut eingestellten pneumatischen Markierern locker 12-17 Bälle die Sekuinde raus bekommt - also schneller als die meisten echten Waffen.