Wo finde ich gebrauchte Markierer?

5 Antworten

Der Gebrauchtmarkt im pbhub ist sehr zu empfehlen.

Dort bekommst du 1-2 Jahre alte High-End Markierer unter dem Neupreis eines Einsteiger-Mittelklasse Markers.
Und keine Angst, dort gibt es keine Schwarzen Schafe und Fake Angebote wie beispieslweise bei egun.

Versuchs mal auf www.Egun.de das ist Ebay für Jäger, Schützen und Angler. da bekommst du auch Paintball Makierer usw, Ansonsten wenn du Bei Facebook angemeldet bist gibt es da Diverse Grp wie Paintball-Flohmarkt, Woodland Flohmarkt usw. einfach mal in die Suche bei facebook eingeben da findest du Zig Gruppen....

Beste Farbige Grüße

Servus hätte eine dye Rail guter Zustand Max 20000 Kugeln geschossen einer ne JT woodland full Gap maske druckluft Flasche einen Tippman hopper und ich lege noch 1500 Turnier Kugeln drauf wenn wir uns einigen 300 vb..

Entweder im größten Deutschen Paintball-Forum www.pbhub.de oder auf Facebook in den diversen Gruppen (z.B Paintball-Flohmarkt, Paintball-Börse etc.), einfach mal suchen.