Welchen Typ Paintball Markierer habe ich hier?
Moin Moin Vor etlichen Jahren hatte ich mal einen .68 Markierer bei Ko&Ze gekauft,nur weiss ich den Hersteller und Typ nicht mehr.Kann mir jemand helfen?Es ist nämlich ein Ersatzteil nötig;dafür müsste ich wissen was ich da habe. Es ist ein Handrepetierer mit einem runder Vorderschaft zum zurückziehen.Den Druck bezieht das Teil aus einem Quickchangesystem für Syphonpatronen.Das Griff/Abzug-Modul ist mit nur 2 Riffelschrauben angebaut,bei denen die hintere auch das Schlagventilgehäuse festhält.Wer weiss was das für ein Ding ist und wo ich eine neue Feder für den Schlaghammer ( in diesem Fall ein Schlagring) bekomme.Von dieser Ferder ist ein Teil abgebrochen. Foto hat nicht geklappt,liefer ich morgen nach

2 Antworten
@ChrisStory
Diese Bezeichnung ist mir völlig unbekannt;könnte aber wie du sagst irgendein Nachbau sein.Namen oder Sonstwas ist nicht zu finden.Sie ist aber sehr alt,bis ca.30 Jahre.Daher werde ich auch zusätzlich in etwas fachbezogeneren Foren nachforschen.Danke für dein Interesse und die Adressen.
Anbei auch etwas besseres Bildmaterial.
c.u.
Frank

Danke für die Information.
Im Hub hat sich der Fall ja schon geklärt... dem guten, alten ICP hat es keine Ruhe gelassen :D
Für alle die es Interessiert: Es ist eine Diablo Deluxe von CMI
https://www.youtube.com/watch?v=i2pMGC\_X9JQ
Bei Schlomo bekommst du bestimmt ne neue Feder
Sollte eine Umarex Hammer P (A) sein - bzw. ein Nachbau davon. Steht da irgendein Hersteller drauf?
Ersatzteile könnten schweirig werden - aber Frag mal bei einen der großen Paintballhänder nach, die können dir mit einer Feder bestimmt weiter helfen.
Versuchs mal bei paint-supply.net, me-paintball, OPM (paintball.de), Maxs-sports, id-paintball.de oder stell deine Frage mal im Paintball Forum www.pbhub.de
sehr gut möglich das jemand noch was zu Hause rumfliegen hat und dir eine Feder zusenden kann... hab auch noch zwei Hammer P Pumpen irgendwo im Keller rumfliegen
.