Suche verwirrende Filme

22 Antworten

Hi,

  • The others (Für mich eines der überraschendsten Enden^^)
  • Orphan - das Waisenkind
  • Sixth Sense
  • The Illusionist - nichts ist wie es scheint
  • Die Verurteilten
  • Shutter Island
  • Lucky number Slevin
  • The Village

Gruß

Ein etwas älterer, aber echt witziger Film. ;D "Alle Mörder sind schon da" Sieh dir den Trailer an und du wirst dich in den Film verlieben. Das Ende ist so überraschend, wie bei die unfassbaren und auch ich liebe solche Filme, also schreibe mich an, falls du noch weitere Filme zu diesem Thema findest.

Ich würde sagen schau dir die Serie The Mentalist an, Das Ziel ist es den Serienkiller Red John zu Kriegen und mann hat absolut keine ahnung wer er ist, und staffel nach staffel erfährt man mehr darüber. Ist wie ein langer Krimi, nur als Serie

Fast alle Filme von David Lynch (besonders Lost Highway und Mulholland Drive), daneben die schon aufgeführten wie Fight Club, Shutter Island etc.

falls du immer noch suchst empfehle ich dir "Dark Harbor". ist nichts gruseliges aber man sieht den ganzen zusammenhang erst beim 2. oder 3. mal schauen. viel spaß