Suche verstörende Horrorfilme?

4 Antworten

The Visit ist ganz okay. Fast schon zum lachen, aber nur fast.

Terrifier (2016) und Terrifier 2 (2022)

Woher ich das weiß:Hobby
  • Chucky
  • Annabelle
  • Robert
  • Megan

... würden mir auf die schnelle einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby

MissyCooper
Beitragsersteller

Hast du nicht die ganze Frage gelesen? Das sind alles Puppen. Es geht um eine andere Filmrichtung und nicht um Puppenfilme

The human centipede

Gibt's inzwischen mehrere Teile

MissyCooper
Beitragsersteller

Wo ist da die gruselige Kreatur? Die zusammengenähte Menschen?

Susann75  09.07.2024, 07:28
@MissyCooper

Na ja die Hauptfrage war nach verstörenden Horrorfilmen und ganz ehrlich ,ich empfinde den als total verstörend..

Der Film verursacht in mir Alpträume und ein Gefühl als ob jemand über mein Grab laufen würde.

Und ja ,es soll ja im Prinzip dann als eine Kreatur gelten bzw dargestellt werden