Suche: unsportliche Hobbys, möglichst ohne Hilfsmittel?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich auch nur das Lesen empfehlen. Ich versuche selber öfter mal das Buch in die Hand zu nehmen, funktioniert dann bei mir leider meistens nur einmal die Woche oder alle zwei Wochen.

Aber ich finde es generell als sehr angenehm und man kann sich richtig darin vertiefen und verlieren.

Thorsten2201
Beitragsersteller

Bin überhaupt kein Leser, aber werds mal versuchen! Danke :)

19hundert9  27.04.2016, 08:52
@Thorsten2201

Ich war es früher auch nicht. Habe auch 3-4 mal die Woche Training und am Wochenende Match und neben dem Sport und der Arbeit hat es mich dann total gefesselt. Hatte auch schon Wochen und Monate wo ich dann jeden Tag gelesen habe.

Wie wäre es mit einem Hobby draussen, wo du die Umgebung kennen lernen kannst und an Orte geführt wirst die nicht mal googeln kennt?

Man Braucht als Grundausstattung nur ein Smartphone.

Geocaching!

Thorsten2201
Beitragsersteller

Gute Idee, nur habe ich nicht die besten Möglichkeiten dazu! Danke dennoch :)

Na da gibts vieles.

Schach

World of Warcraft

League of Legends

Sims

DSDS schauen

Bachelorette gucken

Schlafen¨

Bei Bauer sucht Frau mit machen

Nägel kauen

aus dem Fenster schauen oder ins sonnenlicht

hoffe das hilft dir bei der suche

Thorsten2201
Beitragsersteller

Leider garnicht weitergeholfen :x Kein Fern + Kein Zocken bitte!

Nägel kauen muss ich mir eher abgewöhnen :D

Wie wärs mit lockpicking?

Thorsten2201
Beitragsersteller

Mega Geiler Vorschlag! Danke, werd ich ausprobieren!!

Irgendein Instrument vielleicht?
Game mal ne runde😄👍🏻
Lesen
Programmieren oder Animieren lernen

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Lukomat99  27.04.2016, 10:52

Lockpicking
Und
Penspinning ist auch sehr interessant 😊

Lukomat99  27.04.2016, 09:50

Ok dann viel Spass

Was interessiert dich denn so?

Thorsten2201
Beitragsersteller

Instrument, kann ich mich leider 0 zu begeistern / No Games! :D / Lesen werd ich mal intensiver Versuchen!