Suche traurige Melodien oder welche zum schlafen (Anime)

7 Antworten

ALSO ich denke mal ein trauriges ist HALL Of Fame,Requiem for a dream dann weiß ich nur videos wo traurige musik kommt z.b bei der Hinrichtung von Ace Länge 15 min. (Onepiece) ehm Whitebeard der stärkste pirat Also der der das video rein stellte heìßt League of Legends denke ich also das sind traurige lieder zu geilen Animes

Da gibt's viele Soundtracks von vielen Anime, die hier zutreffen würden. Aber um mal ein paar Beispiele zu nennen: "Town, Flow of Time, People", "Snowfield", "Roaring Tides II", "The Place Where Wishes Come True" usw. Das sind alles Soundtracks aus Clannad.

Es gibt wie gesagt noch viele weitere. Hier ist zum Beispiel auch eine kleine Playlist auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=5qE03hXUpps&list=PL45D4FC06D06FB163

Generell empfehle ich dir, wenn du gute Lieder in dem Bereich willst, such einfach auf YouTube nach "Top Emotional Soundtracks". Da findest dann einen Haufen die entweder so heißen, oder "Most Emotional Soundtracks" oder Ähnliches.

Attack on Titan- Reculant Hero

Btooom- Aozora

Catherine- Funeral March

Digimon- With Broken Wings

Fairytail- Main Theme, Kizuna u. einige Openings,

Guilty Crown- Euterpe, Hill of Sorrow

Inuyasha- rei Chikara

Kingdom Hearts- Simple a. Clean, Sanctuary, Daerly beloved, Namine, End of the world, Passions after Battle

Kore wa Zombie Desu Ka- Sangeki no kioku

Motto to Love run Darkness- Opening

Naruto- Hokage, Those wo inherit the Fire, Opening- Shalala, Senya, Sasukes destiny, Shippu komykioku, Sadness and sorror

One Piece- Pinks Rum

To Aru kagaku no Railgun- Sisters Noise

Souleater- Papermoon

Deponia- Hussa

Steins Gate- Hacking to the Gate

Sword art Online- Main Theme

Tales of Symphonia DotnW- Intro, Ratatosk theme

Valshe- Clematis

X1999-Sadame

Wakfu- Opening (am besten Deutsch)

Zelda- Fairy Hour u. Healing (haben ne version mit Gesang)

so das wäre alles was ich passendes in meinem Repertoir habe :D

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

fairy tail theme slow version (ich liieebe das!!) davon noch predestination, past story, inishie no mahou... die openings sind auch toll zB snow fairy, tenohira, ..eig sind da alle toll von, die traurigen aber auch die "battle" music von death note gibt es auch coole..welche genau da traurig sind kann nicht so sagen.. vlt L's theme.. auf jeden fall noch angel beats (my soul your beats, theme sss, brave song, ichiban no takaramono / my most prcous treasure) der beste weg-> youtube -> sad anime music (etc) und dann sind da auch ganz viele listen;)) zB hier ist eine: http://www.youtube.com/watch?v=pPjhzCoPQKQ hoffe ich konnte dir helfen und viel spaß beim hören;D

Ich find Fullmetal Alchemist hat manchmal ganz gute, schau dich doch mal danach um ^^