Suche Tintenstrahldrucker, der A6 Papier in einer Kassette aufnehmen kann. Wer weiß da was?
Servus beinander, ich benötige einen Tintenstrahldrucker, der ca. 100 Blatt Papier in Größe A6 in einer Kassette aufnehmen kann. Bei den meisten Modellen, die ich mir näher angesehen habe, geht das nur bis A5. Alle anderen Kriterien sind für mich nicht wichtig. Bitte keine allgemeinen Tipps, sondern nur, die das definitiv von ihrem Drucker wissen. Vielken Dank, Uli aus München
3 Antworten
Hallo,
das können einige a4 Drucker. Man muß das Papier halt an den Anschlag legen, dann zieht er es sich rein. Machmal brauchts ein wenig Übung bis zur Routine. Ein Fotodrucker kann auf jeden Fall A6
LG
Harry

Der Tip mit dem Fotodrucker ist gut, auch wenn ich nur ein paar Zeilen in schwarz darauf drucke. Die können das sicher besser.
Das mit den 100 Blatt im HP ist schon korrekt, aber so richtig zuverlässig lässt sich A6 leider nicht in der Kassette fixieren, oder? Man muss doch das Papier manuell zur Kante schieben, oder?
Servus herja, danke für den Tip, aber das ist ein Laserdrucker, kein Tintenstrahldrucker. LG Uli
Servus Harry, vielen Dank für deinen Tip. Meine Anforderung ist aber, dass A6 Papier in einer Kassette liegt, da ich immer ca. 100 Stück auf einmal bedrucken muss. Und das kann der HP leider nicht. LG Uli