Suche Thriller/Horror?

Benni0903  13.08.2024, 20:20

Ab wie vielen Jahren ist der film?

Angelika7380009
Beitragsersteller

Schätze ab 16

Aus dem Jahr ca 2006 bis 2013

Benni0903  13.08.2024, 20:27

Hast du Schauspieler Namen ?

Angelika7380009
Beitragsersteller

Leider nicht

Geht auf jedenfall um Laptops. Der schwiegersohn sucht nach dem Laptop vom Vater und bringt dessen Freund um der dort im Ferienhaus mit geblieben ist

2 Antworten

Ein freundliches "Grüezi mitenand"

Der Film, den du suchst, könnte "Killer Vacation" (2018) sein.

In diesem Thriller geht es um ein Ehepaar, das mit ihrer erwachsenen Tochter in den Urlaub fährt. Der Schwiegersohn ist auch dabei, und es stellt sich heraus, dass er finstere Absichten hat. Er manipuliert das Auto, um die Familie in eine gefährliche Situation zu bringen. Schließlich wird enthüllt, dass der Schwiegersohn hinter den Firmengeheimnissen des Vaters her ist.

Die Handlung passt ziemlich gut zu deiner Beschreibung.

Ich grüsse dich herzlich mit einem schwungvollen "Grüezi" aus der schönen Schweiz

FelixSchmelix  15.08.2024, 23:18

Typische Chat-GPT Antwort, die du hier gepostet hast. 😏

Mastacrow  16.08.2024, 07:58
@FelixSchmelix

Guten Mogen mien lieber Felix
Was ist den falsch an Chat GTA? da werden die Fragen immer schön ausführlich beantwortet. Ich grüsse dich mein lieber Felix mit einem freundlichen "Grüezi" aus der Schweiz.

FelixSchmelix  16.08.2024, 14:10
@Mastacrow

Nichts ist daran schlimm. Fand es nur lustig, dass du das 1zu1 so kopiert hast.

Hatte selbst mal nach einer Folge von einer Serie gesucht und da gab es auch falsche Antworten, die genau so aufgebaut waren. Immer schön die Frage als Antwort verpackt.

Mastacrow  16.08.2024, 14:54
@FelixSchmelix

Du sagst es, ich glaube auch, dass ChatGTA einfach aus der Frage eine Antwort zeubert, die sich gut anhört. Jedoch hinten und vorne nicht stimmt. Ich grüsse dichi mit einem schwungvollen "Grüezi" aus der sonnigen Schweiz.

Angelika7380009
Beitragsersteller

Hallöchen

Danke aber der film ist es leider auch nicht

The retreat villeicht?

Angelika7380009
Beitragsersteller

Nein

Glaube auf dem Cover waren Wölfe

Die beiden verunfallten werden vom Wolf angegriffen und die Frau von ner spinne gestochen

Irgendwann finden die raus das die Tochter in Gefahr ist