Ein Verlorenen Horror Film auf Prime Video?

1 Antwort

Das spuckt Chat GPT aus :

Es klingt so, als hättest du "The Retreat" auf deine Liste gesetzt. Hier ist eine kurze Zusammenfassung des Films, um zu sehen, ob er mit deiner Beschreibung übereinstimmt:

"The Retreat" handelt von einem Mann namens Mike, der nach einer schmerzhaften Trennung von seiner Freundin von seinem Freund zum Campen in eine abgelegene Hütte im Wald eingeladen wird. Dort findet eine Party statt, bei der die Frauen, die anwesend sind, sich als tödliche Kreaturen entpuppen und eine Bedrohung für die Männer darstellen.

Falls dies nicht der Film ist, den du suchst, könntest du auch versuchen, in deiner Prime Video Liste nachzusehen oder nach ähnlichen Filmtiteln zu suchen. Es gibt einige Filme mit ähnlichen Themen, die du in Betracht ziehen könntest:

1. **"The Ritual"** - Eine Gruppe von Freunden macht eine Wanderung in die skandinavische Wildnis, bei der sie auf eine unheimliche Präsenz stoßen.

2. **"Cabin in the Woods"** - Eine Gruppe von Freunden geht in eine abgelegene Hütte und wird von übernatürlichen Kräften angegriffen.

Falls keiner dieser Titel der gesuchte Film ist, könntest du auch versuchen, dich an bestimmte Details oder Szenen zu erinnern, die dir bei der Suche helfen könnten.