Suche Telenovela " Salomé " auf Deutsch .
Hallo liebe Nutzer, ich suche wie oben genannt die Telenovela " Salomé " auf deutsche Sprache. Leider finde ich keine Quelle hierfür. Ich hätte gerne Salomé mit deutscher Sprache auf DVD oder Ähnliches. Ich bin dankbar für alle Tipps die mir zum beschaffen aller 150 Folgen helfen. Vielen Dank im Voraus!
5 Antworten
Ich habe die Serie heute bei Watched gefunden, ein Streamingplatform,alle Folgen gibt es dort auf Deutsch,der einzige Haken ist ,dass man 19,90 zahlen muss,aber für das ganze Jahr,da gibt es auch Millionen von Filmen und Serien und ich denke das lohnt sich auf jeden Film.Dort gibt es auch die neuesten Kinofilme und und und.

Guten Tag.
Ich habe grade gelesen das sie.
Die Telenovela Salome suchen.
Und ich habe die erst
Staffel auf DVD und die zweite Staffel auf USB Stick.
Wenn Sie noch Interesse haben, können Sie sich gerne bei mir melden.
Sie können mich erreichen unter der Telefonnummer
0176/ 25304094
Sie können mir auch gerne über WhatsApp schreiben.
Mit freundlichen Grüßen.
Mayolo.
Auf DVD gibt es nur die ersten 50 Folgen, ich habe jedenfalls keine andere Info dazu gefunden. Sonst schau im Internet nach Stream.
2011 lief die Serie auf Passion.
Hallo ich suche auch alle folgen
Melcvc
Wieviel würde diese kosten hätte sie gerne
Alle Folgen gibt es bei Watched auf Deutsch für 19,90 für das ganze Jahr.Ich habe die Serie auch gesucht und hab es zufälligerweise bei Watched gefunden, Man kann Watched gucken kostenlos, aber es geht irgendwann aus,dann kommt die Meldung für Watched Premium bitte 19,90 zahlen für ein Jahr zahlen dann kann man so viel gucken,wie man will
Serie gibt es auf Serienjunkies.org.