Suche Teeniefilm!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cinderella Story, Freche Mädchen, American Pie, S.H.I.T. - Die Highschool GmbH, Bekenntnisse einer Highschool Diva, Girls Club - Vorsicht bissig, 10 Dinge die ich an dir hasse, Rache ist Sexy, Superbad, Highschool Musical, Twilight, Freaky Friday, Sky High, Ferris macht Blau, The New Guy, Ich kanns kaum erwarten,Another Cinderella Sory, The Girl Next Door, Loser - Auch Verlierer haben Glück, Nur mit dir, Die Eisprinzessin, Election, Freche Biester, Clueless - Was sonst?, Die Glamour Clique - Cinderella's Rache...

  • Nicht noch ein Teenie Film
  • Rache ist Sexy
  • Girls Club
  • Was Mädchen Wollen
  • Party Animals
  • Hot Chick
  • Road Trip
  • Euro Trip
  • 17 again
  • Superbad
  • Bekenntnisse einer High School Diva

Nicht direkt ein Teeniefilm aber dennoch sehenswert

  • School of Rock (Ein erfolgloser Rocksänger gibt sich in einer Schule als Lehrer aus und gründet mit den Schülern eine Rockband)

InselAdler  29.05.2011, 09:30

Suberbad ist witzig^^

Wer küsst schon einen Leguan

Saved - Die Highschool Missionarinnen

Fällt mir grad kein besonderer ein, aber schau dir doch mal die Serie Dawsons Creek an. Wenn dir Teeniefilme gefallen, gefällt dir die Serie bestimmt auch. Kommt zur Zeit jeden Samstag auf TNT Serie, falls du das Programm nicht hast, gibts die auch auf DVD :-)

The girl next door, der einzige teenie film den ich mag. Elisha ist so verdammt heiß lol

Goldlara
Beitragsersteller

den kenne ich schon =), aber dankeschön!