Suche Szene des Black-Stammbaums in Harry Potter und der Orden des Phönix?

2 Antworten

Also in meiner Version des Films kommt es vor. Ich habe allerdings die Doppel Discs Edischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mich richtig erinnere ist das kurz nach dem Kuss mit Cho Chang, während der Zeit, in der Harry über Weihnachten wieder im Grimmauldplatz 12 ist. Es gibt kurz eine Szene in der Küche mit den Weasleys und danach gehen Sirius und Harry zu dem Wandteppich. Ist, schätze ich, eher so Mitte des Filmes.