Suche Spitznamen für meine Hauptfigur?

2 Antworten

Also kommt halt darauf an ob du einen Spitznamen Freundschaftlich willst oder mehr so beziehungsmässig…

Freundschaftlich:

Angelina: Angi, Angie, Lina, Angel (Angel würde auch gut für eine Beziehung passen)

Florence: Flo, Floh, Flori

Surina: Suri, Ina, Rina

Celia: Cece, Celi, Lia, Lya

Lydia: Lyd, Dia, Didi, Ly

Aurora: Rora, Ro, Auri

Beziehung:

Angel, Sunshine, Babe, Baby, Bae, Sweetheart, Sweetie, Love etc.

Oder halt soetwas eigenes was sich halt auf die Beziehung der beiden bezieht: Also wenn z.b. sich die beiden mal zufällig getroffen haben, z.b. in ner neues Schule, und sie haben sich vielleicht gezankt oder so, dann könntest du ihren Spitznamen auf das basieren. Z.b. wie ein Tier (Fuchs weil sie rote Haare hat), ein Ort (New York weil sie aus New York hergezogen ist), oder einfach etwas kreatives

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen…

Glg Charli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Angelia : Engel, Engelchen, Anschi, Engerl,

Florence: Floh, Blümchen , Renzi, Flöchen

Surina: Ina,