Suche Spiel, weiss aber nicht mehr wie es heisst. Kann jemand helfen?

2 Antworten

Weißt du evtl. noch was das Gameplay des Spiels war? Also ging es wirklich nur darum herumzulaufen und sich alles anzuschauen oder musste man irgendetwas sammeln, hab es Plattforming, Rätsel oder ähnliches?

Weißt du noch was die Kameraperspektive war? (First Person, Third Person, Vogelperspektive, etc.)

Und hast du vielleicht noch im Kopf wie die beiden Kinder/Teenager aussahen oder vielleicht den Namen von irgendeinem Charakter oder Ort?

Mit den bisherigen Angaben klingelt da ansonsten leider erstmal nichts bei mir. Mich irritiert nur etwas die Kombination aus "auf CD" und "kurz und ohne wirkliches Ende". Letzteres klingt irgendwie ein bisschen nach einer Art experimentellem Indie-Game, aber die kommen ja in der Regel nicht auf CD ^^"

Vintelli
Beitragsersteller

Danke erstmals für die Hilfe. :)

Die Perspektive ist ein Art Vogelperspektive. Es ist aber ein bisschen schräg, dass man auch die Charaktere usw gut sehen kann. Vom Aussehen leider keine Ahnung :') Man konnte Dinge sammeln, aber nichts damit anfangen. Es ist speziell, da egal was man macht, oder sammelt, der Spielstand ist immer gleich. Mit anderen Worten, es ändert sich nichts an der Stadt zb. Man konnte auch nichts speichern, da es ausser ein Startscreen nichts sonderlich hatte wie zb "Spielstand laden". ^^

Vielleicht ist es ja Bully von Rockstar Games..

Was anderes fällt mir nicht ein, glaube aber eher nicht dass es Bully ist

Vintelli
Beitragsersteller

nein, aber danke fürs helfen :)