Suche spezielles Gemälde aus der Monk-Serie "Mr. Monk war auch mal klein". Auf dem Bild ist eine Frau in der Küche mit ihrem Mann zu sehen. Wer kennt es?

2 Antworten

Ich meine das ist kein Gemälde, da es Transparent ist, auch der Rahmen. Monk sieht die Szene nur wie ein Gemälde und durch seinen Scharfsinn ist er wohl darauf gekommen, dass sie ihn töten will.

Hallo! Das Bild sieht so aus als wäre es von dem Maler Edward Hopper oder einem anderen Künstler des Amerikanischen Realismus.