Ich suche einen Film über einen alten Mann der eine Geschichte erzählt?

2 Antworten

Also bei dem Film "Big Fish" geht es darum, dass ein Vater seinem Sohn erzählt wie er mit seiner Frau zusammen gekommen ist, ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass da Bilder vorkommen, also bin ich mir nicht sicher, ob das der Film ist den du suchst.

Steffi0008
Beitragsersteller

Danke, aber diesen hab ich nicht gemeint. Den was ich gemeint hab ist der im Kommentar darunter. Aber trotzdem Danke für die Mühe!

Also ich habe das Buch gelesen von Nicholas Sparks "Kein Ort ohne dich" das trifft deine Beschreibung so ziemlich! Da das Buch verfilmt wurde könnte ich mir vorstellen dass du den gleichnamigen Film meinst! LG

Steffi0008
Beitragsersteller

Ja genau, danke der ist das was ich gesucht habe super :)