Suche spannende Thriller?

4 Antworten

Es ist kein Film, sondern eine Serie (hat aber nur 10 Folgen, ist also sehr überschaubar) und wie in Fresh ist Kannibalismus ein großes Thema dort. Die Serie ist aus 2019.

Die Serie heißt Strangers from Hell und ist bis 14.05 auf Netflix verfügbar. Woanders kann man sie nicht legal streamen, aber es gibt die Folgen auch auf DVD.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Hallo,

düster und mit einem ordentlichen Produktionsstandart sind auf jeden Fall:

The Horsemen

Zodiac

Prisoners

Gruss - robert

Resurrection die Auferstehung, unhinged,the Fan,Copy kill,denn zum Küssen sind sie da,im Netz der Spinne.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.