Suche Song aus TRON: Legacy

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Song ist von Journey und heißt Separate Ways (80er) danach kommt der Song der Gruppe Eurythmics mit Sweet Dreams. Dies sind die Songs die in der Spielehalle gespielt werden. Diese beiden Songs befinden sich leider nicht auf dem Soundtrack. Lediglich die Songs von Daft Punk.

Hoffe weitergeholfen zu haben

Mfg

Stefan

unLieb
Beitragsersteller

Danke. Aber ich hatte ihn vor 1 Woche doch schon selber heraus gefunden. Solch "Song-Find-Funktion" auf dem Handy ist schon sehr praktisch. ;)

Hat denn echt noch niemand den Film geguckt so dass es keiner weiß?

schau doch einfach mal bei youtube oder hör dir die lieder des soundtracks an..:)

unLieb
Beitragsersteller

Danke, ich habe den kompletten Soundtrack. Der Song ist dort nicht dabei, weil der Song eben nicht von Daft Punk ist.

Okay hat sich erledigt. Habe ihn nun selber gefunden. Es handelt sich um den Song "Separate Ways (Worlds Apart)" von der Gruppe "Journey".