Suche SERIÖSES Flirtportal...

4 Antworten

kann dir 3 kostenlose nennen da geht chatten und schreiben:la blue,finya und spin.war vorher mal bei friendscout und nicht zufrieden

ulrichsommer42
Beitragsersteller

Kostenlos muss nicht sein, schadet aber nicht. Insofern: Vielen Dank!

kukikuki  19.07.2014, 14:58

Kostenlos ist auch noch tinder (für handy) und datingzero.com - viel Spass :-)

Hallo ulrichsommer42,

es ist verständlich, dass Du bei all den Dating Portalen so langsam den Überblick verlierst. Auch ist Deine Idee, Dich auf einem regionalen Portal anzumelden, gar nicht so verkehrt. Um Dir hier aber eine Empfehlung zu geben, müssten wir wissen, aus welcher Region Du tatsächlich kommst.

Grundsätzlich können wir Dir ein paar Dating Portale empfehlen:

  1. Lovescout24: Bei Lovescout24 handelt es sich um eines der größten Dating Portale Deutschlands. Klar gibt es auch viele User, die sich über Lovescout24 beschweren, aber der Vorteil ist, dass es hier wirklich viele registrierte Frauen und Männer aus fast allen Regionen Deutschlands gibt.
  2. SingleChat24: Ein relativ neues Portal, dass aber immer beliebter wird. Grund ist sicherlich die sogenannte Date-Garantie und weil SingleChat24 eine ziemlich aktuelle Datenbank mit aktiven Frauen und Männern hat.
  3. Parship: Kennst Du bestimmt aus der Fernsehwerbung. Parship ist hierzulande wahrscheinlich das beliebteste Dating Portal. Wenn Dua uf der Suche nach einer festen Beziehung bist, ist Parhsip eine sehr gute Alternative. Um nur ein wenig zu chatten und zu flirten ist es vielleicht nicht die optimale Lösung.

Natürlich sind auch die anderen Portale, die Du genannt hast nicht verkehrt. Am besten ist immer, sich einen Überblick zu verschaffen, indem man sich auf mehreren Portalen gleichzeitig anmeldet. Wo es Dir dann am besten gefällt, dort kannst Du dann wirklich mehr Zeit und Energie investieren.

Viele Grüße

DatingCheck.eu

Ich kann dir:

-Lovoo.de -Waplog.com -Herzdating.de -Lablue.de

empfehlen:)

Es gibt viele in meinem Bekanntenkreis, die kostenpflichtige sowohl als auch kostenfreie Flirtportale getestet haben. Die kostenpflichtigen sind nicht besser als die anderen. Dazu gibt es jede Menge Info im Net. Einfach den Namen der Partnerbörse eingeben und "Erfahrungsberichte" - so kannst du dir ein Bild machen.

http://www.stern.de/wissen/stiftung-warentest-partnerboersen-wo-sich-die-suche-lohnt-1657931.html