suche sehr spezifischen monitor, könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Für die Nvidia Technik wirst nichts finden.

Nvidia Nutzt G-Sync wobei angeblich die Treiber ab Version XXX eingeschränkt Free Sync von AMD auch können/sollten.

Bei AMD bleibt man auf Free Sync da dies leichter umzusetzen ist für die Hersteller als G-Sync.

Bei Free Sync wirst du eher fündig als für Nvidia ausgelegte Modelle.

Und ich hab auch keinen Monitor gesehen der mit den Daten G-Sync alleine nutzt. Und Modelle die ich mal in den Fingern hatte, sind alle Durchgefallen , ist aber schon Jahre her.

Meine Meinung zu Nvidia steht auch außer Frage:

https://www.youtube.com/watch?v=OF_5EKNX0Eg

NYanistzukurz
Beitragsersteller

entschuldige falls das undeutlich rüber kam

dachte das mir mit einer nvidia karte das mir amd freesync nichts bringt

Benutzer102023  18.08.2024, 11:52

Hast Du gut gemacht, hätte ich ihm auch so rausgesucht. Viele kennen die Filter bei Geizhals nicht

MrAnoncow927  17.08.2024, 20:50

Googlen ist nicht so deine Stärke?

NYanistzukurz
Beitragsersteller
@MrAnoncow927

naja ich hab schon gegoogled aber irgendwie find ich nie das was ich will

NYanistzukurz
Beitragsersteller
@NYanistzukurz

um genau zu sein habe ich ne stunde gebraucht für das wo du nur paar minuten brauchst