Suche sehr lauten wecker

11 Antworten

Einen sehr lauten Wecker kenne ich zwar nicht, aber vielleicht ein Tipp (vor allem, um ein gutes Verhältnis mit seinen Nachbarn aufrecht zu erhalten ;-) ): es gibt, extra für Gehörlose, spezielle Wecker, die über die Vibration eines Armbands o.ä. funktionieren, das man trägt. Nach so etwas kannst Du mal suchen. Ansonsten kannst Du hier mal gucken: http://www.uhren4you.de/4weckerfuergehoerlose1.htm.

Also mein Wecker ist eine Art Cd-Player, sprich, wenn Weckzeit ist, spielt er die CD ab, die ich eingelegt habe. Dabei kann ich die Lautstärke selbst einstellen. Vielleicht hilft dir ja dann deine Lieblingsmusik laut aufgedreht beim Aufstehen.

Ich weiß zwar nicht genau, wo du ihn kaufen kannst, aber ich hab mal einen Wecker im Fernseh gesehen, wenn der los geht zu klingeln ist der mega laut und dadrauf ist ein Rädchen was abfliegt, das musst du wieder einfangen und drauf stecken, sonst hört der nicht auf zu bimmeln. :D

Es gibt noch die Möglichkeit den alten Wecker in einen Schallkörper zu stecken.

.

Nimm z.B. einen Suppentopf und stell deinen alten Wecker rein. Du wirst feststellen, dass der durch die Schallreflextion viel lauter ist.