suche schwimmenden Plastik Goldfisch

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da gibt es doch jetzt seit Mitte Februar dieses tolle Teil

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/empfehlungsartikel/goliath_robofish_fisch_blau/EAN8711808325272/ID34089942.html;jsessionid=AA306C7FCCDF87AC2FEA9DA3D8934077.tc2p

Robofisch genannt. Angeblich kaum von einem echten Fisch zu unterscheiden.

Gutes Gelingen

Daniela

NoctuaAlbum
Beitragsersteller

Das scheint echt klasse zu sein^^ aber 20 Euro wollt ich jetz für den kleinen Spaß eigentlich nicht gleich ausgeben, na mal sehen, vielleicht lass ich mir den mal zum Geburtstag schenken ;) Jedenfalls bei amazon kostet er 20 Euro, auf dem Link von dir ist er ja noch nicht erhältlich.. Wer noch andere Einfälle hat, immer her damit :)

Ich habe letztes Jahr auf der Spielwarenmesse von Asiatischen Herstellern kleine Aquarien gesehen, in denen jeweils Fische, Quallen, Frösche und andere Tiere schwammen. Aber so echt, dass man schon 2 mal hinsehen musste. Ich habe schon eins irgendwo in einem Laden entdeckt, weiß aber nicht mehr wo und wie die Sache heisst.