Suche schöne Yaoi Mangas oder mit komplizierten Themen?

Die Mangas sollen bitte auf deutsch und bitte kein OmegAaverse sein

2 Antworten

The Bride - TogaQ & Kichiku Neko (Light Novel)

Kiraide Isasete

Fangs

Coyote

The Titan's Bride

The Male Bride

BJ Alex

Painter of the Night

On or Off

Finder von Ai Satoko & Ayano Yamane (Light Novel)

The Grandmaster of Demonic Cultivation (gibts als Manga, Light Novel, Live Action Serie - vielleicht auch als Anime, weiß ich jetzt aber nicht mit Sicherheit)

Whispering Blue

Mother's Spirit

Demon of Lustful Hell

My Father-in-Law is my Wife

Die Rippe des Adam

my pretty policeman

Der Metalhead von nebenan

Zombie • Hide • Sex

Silent Lover

Chasing Mr. Ceo

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Jason5
Beitragsersteller

BJ Alex und Der Metalhead von Nebnan kenne ich schon.Omegaverse ist nichts so meins ,aber die anderen Titel bis auf The Bride ,weil ich den kenne schaue ich mir mal an

Color of Happiness wäre der einzige mit Thema Stalking und Entführung den ich kenne