Suche psycho Boys love Mangas auf deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Twittering Birds Never Fly
  • Acid Town (allerdings schwierig an die Bände zu kommen)
  • Love Whispers in the Rusted Night
  • The Right Way to Write Love
  • Jealousy
  • Obsessed With a Naked Monster
  • Finder
  • Caste Heaven
  • Under Grand Hotel (findet man auch nicht so leicht zu normalen Preisen)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Jason5
Fragesteller

Ok danke

Naja ich besitze fast 200 BL Mangas, aber die beiden, die du genannt hast, sind tatsächlich die heftigsten oder sogar fast die einzigsten, die in die Richtung gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Jason5
Fragesteller

Ok danke

Killing Stalking ist kein Manga

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.

Jason5
Fragesteller

Sorry