Suche schöne, kurze Sprüche für Tatoo am Innenarm.. (latein, english oder sonst was schönes)

15 Antworten

am besten auf latein muss aber nicht sein, finde das einfach anders und schön (:

Ja, mal was ganz anderes! Wer hat denn schon irgendwelche Pseudoweiheiten tätowiert? :-(

Ich würde das lassen. Wenn du nicht von dir aus mit einer Idee kommst, und zwar etwas was du dir nicht aus den Fingern gesaugt hast, dann wirst du dich in 10 Jahren über den blöden Spruch ärgern, der ja dann vielleicht nur auf den ersten Blick was mit dir zu tun hatte. Ein Tattoo ist fürs ganze Leben und sollte daher schon eine tiefergehende Bedeutung haben, so dinge wie Freiheit, Kraft, Frieden werden dem nicht gerecht, das kann sich im Prinzip jeder stechen lassen, und es trifft auf jeden irgendwie zu.

DonRamon  29.02.2012, 11:29

...und das macht auch jede(r)...

Ich finde viele Zitate von Ovid, seneca und vergil sehr schön, welche auch zum nachdenken und interpretieren anregen und tiefgründig sind. Du solltest dir dann einige rausschreiben und dir genau überlegen, welcher zu dir passt, mit welchem du dich identifizieren kannst und welchen du dein Leben lang an deinem Körper tragen möchtest.

carpe diem. so wie 10.0000 andere auch... ich finde eh blödsinnig sich was tätowieren zu lassen, was einem andere sagen. genau über diese tattoos ärgert man sich dann wenn man älter ist