Romantische animes + happy end

6 Antworten

Steins Gate die Romance ist nicht das haupthema, aber trotzdem sehr gut gelungen...(echt toller Anime)

Chuunibyou de mo koi ga shitai (hoffe nicht vertippt) finde ich ist echt gut, und hat einen Happy End.

Clannad & Clannad After Story hat irgenwie einen Happy End, aber fragt mich nicht wie (echt toller Anime)

B-Gota H-Kei: Ymadas first Time ist vielleicht etwas pervers, aber genial lustig & hat ein Happy End...

Kokoro Connect + OVA's für eines der Mädchen hat es ein Happy End, nein, besser gesagt für alle hat es ein Happy End, bin mir nicht ganz sicher, aber im Grossen & Ganzen hat es einen Happy End...

Glasslip Offfenes Ende

Bokura wa Minna Kawaisou Offenes Ende, aber Tendenz zu einen Happy End...

Viel Spass beim Gucken^^

Kimi ni Todoke, Golden Time
Viel Spaß beim schauen :D

BatmanHero
Beitragsersteller

Kenne ich beide schon :s.

kiwi47  05.11.2014, 20:33
@BatmanHero

ohh sorry schaust du auch so japanisch serien mit menschen dann könnte ich dir eins empfehlen "Hana Yori Dango" es gibt dazu auch ein anime aber vom jahr 1996 kannst du dir ja mal anschauen wenn du willst ich hab dazu nur die verfilmung mit Menschen gesehen

  • Hoshizora e Kakaru Hoshi
  • Nogizaka Haruka no Himitsu / Purezza / Finale
  • Kanon (2006)
  • Midori no Hibi
  • Amagami SS / + Plus
  • Photo Kano
  • Golden Time
  • Karin
  • Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan / Dai Ni Shou
  • Kotoura-san
  • Tasogare Otome x Amnesia
  • Love Stage
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • H2O: Footprints in the Sand
  • Lamune
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

-Peach Girl -Soredemo Sekai wa utsukushii -Kamisama Hajimemashita -Ao Haru Ride -Kimi ni Todoke -Suki-tte ii na yo -Otome youkai Zakuro -Kare Kano -Jeanne die Kamikaze Diebin -Brothers Conflict

tonari no kaibutsu-kun Kann ich sehr empfehlen