Suche Rechnungssoftware für Ferienwohnungen für Mac

6 Antworten

Moin!

Wenn Du keine Lust aufs "selber stricken" hast, schau Dir doch mal https://skippr.com an. Das funktioniert im Browser und lässt sich wunderbar mit einem Mac benutzen. Oder sogar mit dem iPad, wenn Du die Rechnungen lieber auf dem Sofa schreiben willst ;)

Skippr - (Computer, Apple, Finanzen)

Speziell für Ferienwohnungen gibts auch Online-Lösungen (die dann auch wunderbar auf dem Mac funktionieren). Schau dir z.B. mal www.bookedbyclick.de an. Da kann man die Buchungen verwalten und automatisch Mietverträge und Rechnungen usw. generieren.

Es gibt so viele Lösungen für den Mac … Da mußt du dich eben mal in einen Gravis Shop oder Apple-Store begeben … :-)

Insbesondere kann man professionelle Lösungen auch von der Steuer absetzen … :-)

Mit Filemaker Pro könntest du dir die Lösungen selbst stricken oder Lösungsvorschläge auf deinen Bedarf anpassen … :-)

Hallo nanpan,

das kannst Du im Grunde auf alle PC Produkte ausdehnen, die dafür taugen, denn es gibt Parallels, mit dem die Kompatibilität dann gegeben ist. Oder aber Du hast ohnehin schon einen Apple mit Intelprozessor auf dem Du zusätzlich Windows installieren kannst.

Hi,

Im Shareware (Kostenpflichtig) bereich gilt Topix8 als die 'Eierlegendewollmilchsau'

Ich habe bis jetzt mit dem Programm Revolver sehr gute Erfahrungen gemacht und ist zudem relativ Günstig mit 19,-€

hier der Link: http://www.revolversoftware.com/de/download/index.php

Dort kannst du ersteinmal eine Demo herunterladen und schauen ob dir der Umgang mit dem programm liegt :)

Viel Erfolg

LG