Suche Pro und Contra Schule von Deutschland und Amerika?

3 Antworten

Cons: kicking off the day by doing The Pledge, that is... every day!

academically the US school system runs 2 years behind compared to the European system (might to be considered a good thing for Germans...)

Pros: if you're good at something you don't have to share a locker

great junk food in most cafetaria's

Meinst du nicht du solltest zumindest das Übersetzen selber übernehmen?? Wenn du das Abitur machen willst, dann solltest du auch dafür etwas tun...

Natürlich ist dies kein Arbeitsauftrag, und deswegen wurde die Frage auch nach Prüfung freigegeben ...

Aber ich denke schon, daß du als Abiturient selbständig arbeiten solltest.

P.S.: im Voraus

Gruß, earnest