Suche passendes mainboard?

2 Antworten

Da kannst du auch gut und gerne zu einem B760 greifen, das ist mit der 12 Generation abwärtskompatibel. Sprich du könntest in Zukunft auch die 13 Generation auf dein Mainboard setzen, wenn die Leistung nicht mehr passt.

Hier ist ein gutes Beispiel das B760 Gaming x ddr4. das bekommst du aktuell für 120-140 Euro und ist ein wahrer Preis/Leistungskracher

Das komplizierte ist: das die Kompatibilität zwischen

  • CPU
  • Gehäuse
  • Mainboard
  • RAM

Passt!

Könnte ich mehr Informationen zum Mainboard haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt