Kennt ihr die seite easycosmetic? Sind da die parfums original und wie erkennt man ob ein parfum original ist oder nicht?

3 Antworten

Die Seite sieht schon ziemlich seriös aus, daher würde ich davon ausgehen das die Artikeln echt sind. Ein Parfüm, welches nicht Original ist erkennst du daran dass die Verpackung billig verarbeitet aussieht aber auch dass der Duft schnell verfliegt was bei originalen nicht der Fall ist.

LG

elmaemy
Beitragsersteller

Super danke dir vielmals für deine antwort :) lg zurück

Ja keine Sorge. Ich habe schon 6-8 mal da bestellt und immer originale bekommen. Mich hat der Preis am Anfang etwas schockiert weil so billig kann es nicht sein wenn es Original sein soll. Dachte ich aber alles original, Lieferung kommt in 2 Tagen an und preis ist Porno.

Habe mir da vor kurzem zum wirklich günstigen Preis den Chloe Signature Duft (75 ml) gekauft. Riecht ganz genauso wie das Original und hält ewig lange  - genau wie das Original. Verpackung auch völlig identisch. Von daher gehe ich davon aus, dass dort Originale verkauft werden und werde wieder bestellen ...
Liebe Grüße