Suche Ostergeschenk für Freund

5 Antworten

Schenk ihm doch einen Selstgemachten Gutschein. Z.B. für einen Kinoabend zu zweit ( also ihr beide ^^ ) oder so etwas in der Art (: Oder macht ihm einen Gutschein für einen Verwöhnabend mit Massage und so etwas (: Dann sparst du Geld :P und dein Freund kann sich schön entspannen ^^

zu ostern gibt es doch eigentlich nur schokolade ;)

schenke deinem freund doch einfach ein schönes Parfüm und etwas selbst gebastelten dazu darüber freut er sich bestimmt ... vielleicht noch ein paar bunte ostereier dazu das alles in ein kleines körbchen mit etwas ostergras unten drunter und fertig ... ( hab ich meinem letztes jahr geschenkt und er hat sich sehr gefreut )

oder frag ihn einfach was er sich wünschen würde ...

Wie wäre es denn, wenn du das Ostergeschenk selber machst? Denn dann habe ich ein schönes Video für dich gefunden mit einer tollen Geschenkidee, passend zu Ostern. Zu diesem Bastelgeschenk kannst du ja noch eine Kleinigkeit hinzukaufen, beispielsweise Rubbellose mit Ostermotiv, einen Kinogutschein oder ähnliches. Und du hast einen eigenen Anteil am Geschenk.

An Ostern gibts doch keine Geschenke wie an Weihnachten! Da gibts süßes und fertig. Wenn er keine Schoki mag muss er eben mit Gummibärchen vorlieb nehmen. ;)

Ein schönes Rasierwasser und ein Schockohäschen dazu !