Suche neuen Nicknamen für ein Online-Spiel

5 Antworten

Erster Schritt: Kopf -> Tastatur

Zweiter Schritt: Drüber rollen

Dritter Schritt: Feintuning, das Löschen von überflüssigen Sonderzeichen und einfügen von Vokalen die passen

Und so hast du einen einzigartigen Namen =D

Mervii  07.06.2011, 15:51

sowas will mann nicht als antwort!blöde kommentare kannst du dir sparen

Nightdotexe  08.06.2011, 13:16
@Mervii

Wieso is die Antwort blöde? So hab ich meine Diablo2 Charaktere benannt

Es kommt drauf an-

-Was du spielst

-Wie du spielst

und mit wem du spielst elfen . nahkämpfer was weiß ich..^^

wenn es in dein spiel um Pking geht .- (playerkilling)

das musst du alles sagen .

Mein beliebtester Nickname ist IceBluePow.

Dieser wurde erstellt aus meiner Leiblingsjahreszeit (winter-Ice), aus meiner Lieblingsfarbe (Blau-Blue) und aus meinem Lieblingstier (Hund- Pfote von einem Hund-Pow).

Vielleicht kommt bei dir ein cooler Nickname raus.

LordVoldemord

Poseidon

Ceasar

Such dir einen Götternamen ( google ) oder stell einfach Buchstaben zusammen: z.B. Smooter, Kuzzer, Lokly, Öpidemius, Jurestika, Übefamus,..................also ich könnte seitenweise so weitermachen..........