Suche nen richtig krassen Horrorfilm also schlimmer als Saw oder Chainsaw Massacre?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

aaaaaalso da hätt ich einiges... aber du bist noch nich 18 XD... ne spaß... z.b. der film "inside" is sehr gut aber nich der hässliche knastfilm sondern der französische von den machern von "high tension" bzw "haute tension" der film is auch der hammer aber da musste sehr suchen um an eine uncut zu kommen... und nich alles wo uncut draufsteht is auch uncut... dann "matyrs" auch sehr sehr schöne szenen dabei naja und die übliche splatterfilme "braindead" etc... und wenn du bissl auf abgefahrene sachen stehst dann "august underground collection" oder "subcouncious cruelty" oder "Slaughtered vomit dolls"... die letzten drei sind nich soooo toll aber sehr gute stellen dabei... die gibts allerdings nich in deutsch... ich hoffe ich konnte dir helfen... ach ja bei "irreversible" die feuerlöscherszene is auch der absolute hammer... ok falls dir das nich reicht schreibst du mich ma an da schick ich dir n link zu realen sachen...

sLice93
Beitragsersteller

Perfekt ;) Thx ^^

sarah203  12.10.2009, 00:13

Inside ist einfach nur schlecht...

the strangers, Freitag der 13 ( mehrere teiler vorhanden), halloween ( mehrere teiler vorhanden) , final destination, prom night , zimmer 1408, mirros, dead silence,the last hous on the left ,behind the mask , black sheep ^^ ,all boys loves mandy lane , ( REC), silt mouthed worman , shrooms , , the stepfather ( 2009 ist noch nciht in den kinos ), ich weiß wer mich getötet hat ,der exorzismus von emily rose , shining xD , hannibal , hannibal rising, roter drache, schweigen der lämmer , black christmas , hostel 1+2 , hous of wax , freddy vs. jason , ginger snaps ( mehrere teile vorhanden ) ,like minds , ich weiß was du letzten sommer getan hast / ich weiß immer noch was du ....... und ich werde immer noch wissen was du letzten sommer... ,wrong turn 1+2 , funny games u.s, skinwalkers, nightmare detective ,diary of a cannibal, braindead , my bloody valentine 3D, amusement , fera dot com , stay alive, brocken , seed , the messenger , - nicht vergessen nur die uncut versionen sind die besten

Alles Scheiße was die Leute hier posten ! Guck dir: - Guinea pig - Man behind the sun - Faces of death - Cannibal Holocaust - High Tension an!

die film von 'zweites gesicht' finde ich klasse. die hätte ich dir auch gesagt.. aber ich bin auch noch auf der suche nach dem absoluten schock... okay (REC) war schlimm des is echt ne empfehlung..^^ mirrors eig auch.. und alles was in dem aufgezählten steht und ich noch nich gesehn hab werd ich mir anschauen :D ich such den ultimativen kick :D auch als mädchen. horrorfilme sind eben doch des beeeeeschde.^^

achja und the descent fand ich auch ziemlich gut..oder the texas chainsaw massacare! xD..

Wenn du einen Film gucken willst der echt Mega Hart ist dann guck dir The Human Centipede an. Das ist ein Film den ich dir besonders für Krasse Shockmomente empfehlen kann, aber es ist wichtig das du dir den Trailer avor ansiehst weil der echt schon Sehr Psycho ist. Nichts für Schwache Nerven :D Ansonsten kann ich dir ,,The Evil Dead'' empfehlen. Ist auch schon einer der Heftigsten.