Suche Namen für weibliche Protagonistin

7 Antworten

Julie, Cathy?:

Alison, Amy, Alice, Amanda, Juliana, Meghan, Kim, Scarlett, Alisha, Tanya, Charlize, Monique, Hailey, Ciara, Lindsay, Dakota , Peaches, Mariella, Brooke, Gill, Carrie, Trisha, Cassy, Tessa, Amber, Adriana, Harmony, Sofia, Giulia, Aurora, Alessia, Isabell, Paula, Leah, Rebecca, Marta, Emilia

Letizia, Lisa, Hannah , aria , Emely, Mona, miley, Elena , Lucy , Ashley , Marie

Hier ist eine Seite, mit sehr ausergewöhnlichen Namen:http://claymore.wikia.com/wiki/Characters

Ich weiß nicht, ob du solche suchst, hier sind noch meine Vorschläge:

  • Audrey
  • Cathrin
  • Sheila
  • Norma (wegen des Supermarkts, kein so guter Name)
  • Amy
  • Emilia