Suche nach Serie/Film. Wer kennt ihn?

1 Antwort

Das klingt nach der Filmreihe: To All the Boys I've loved before. Da haben zwei Jugendliche eine Fake Beziehung, damit er seine Ex zurückgewinnen kann und sie ihrem Schwarm zeigen kann, dass sie nicht in ihn verliebt ist. Aber natürlich kommt es dazu, dass sie sich am Ende ineinander verlieben.

In dem Film gehen sie dann gemeinsam mit der Schule auf ein Skicamp und küssen sich dann das erste mal in einem Whirlpool. Die Ex von ihm sieht das und macht ein paar Fotos und stellt diese dann ins Internet.

Also ich bin mir sehr sicher, dass du diesen Film meinst. Es gibt jetzt drei Filme von der Reihe und sie sind alle bei Netflix zu schauen.