Suche nach neuem Hobby?

Suche eher nach einer Sportart

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Handball?

Ich spiele jetzt schon seit 11 Jahren und es macht wirklich Spaß. Wir haben zwei mal die Woche Training (+ am Wochenende Spiele)

Natürlich ist es nicht die einfachste Sportart, aber es lohnt sich wirklich!

Woher ich das weiß:Hobby

FKKKuno9  22.06.2023, 07:01

Ob das mit Reiten und Theaterspielen vereinbar ist?

Ich würde vielleicht Kunstturnen oder Zirkus machen. Macht echt Spass :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Badminton ist vielleicht eine Idee

Singen? Wäre passend zum Theater

Hannah130710
Beitragsersteller

Naja ich weiß nicht ist eher nichts für mich es muss ja nicht zum Theater passen

OnlyNeko  15.06.2023, 16:36
@Hannah130710

Eishockey, Fussball, Golf, Volleyball, Leichtathletik, Geräteturnen?

Hannah130710
Beitragsersteller
@OnlyNeko

Vielen Dank war schon mal im Leichtathletik war allerdings nicht meins aber die anderen teste ich mal aus

Liebe Fragestellerin, da du schon reitest und Theater spielst, solltest du dir lieber etwas suchen, wo du dir die Zeit frei einteilen kannst. Viel Spaß!