Suche nach einer Pokemon Special Episode?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Diese müsste auf der DVD von »Pokémon Film 6: Jirachi Wishmaker« enthalten sein.

Ich weiß gerade aber nicht mehr ob das eine deutsche Synchro bekommen hatte oder nicht.

Tarik360
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich habe mich im Internet informiert und herausgefunden, dass es sich genau in dieser DVD befindet.

Ich weiß nicht ob sie da zu finden ist. Aber hast du schon mal in der Pokemon TV App geschaut?

Bild zum Beitrag

 - (Episode, Special, episode 25)

Tarik360
Beitragsersteller
Habe ich dort leider nicht gefunden. Ich habe aber jetzt herausgefunden das es bei der Pokémon 6 – Jirachi: Wishmaker DVD dabei ist.

Aber vielen Dank!